27.2.07

Blog Einstellungen

Heute habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Möglichkeiten für das Design meines Blogs beschäftigt. So habe ich die einzelnen Features auf die Sidebar aktiviert und auch andere Einstellungen vorgenommen. Nur ein Post wollte sich einfach nicht auf meine Wünsche einstellen lassen. In allen Posts sind die Zeilenabstände etwas größer (wie in Word 1,5 fach). Nur bei diesen Post wollen die Zeilen diesen Abstand nicht einnehmen. Sie weigern sich. Nun habe ich den Übeltäter gefunden. Es war HTML Code der sich erst gezeigt hat, wenn ich im Post-Bearbeiten auf Html bearbeiten ging. Dort wurde der Code sichtbar. Nach entfernen der HTML Tags wurde der Post wieder "normal" angezeigt. Ist schon erstaunlich, was man so alles entdeckt, wenn man mal hinter die Kulissen schaut. Ich bin froh, daß jetzt alles wieder normal angezeigt wird nach der neuen Einstellerei.

Keine Kommentare: