7.11.06

1 Euro Job

Nun muss ich mal wieder was schreiben. Seit 6.11. habe ich nun einen 1 Euro Job. Da sitze ich am Computer. Eigentlich mache ich das Gleiche, was ich schon seit Mai 2004 beim "LOKAST" Projekt gemacht habe. Ich arbeite am Computer und schreibe dies und das oder ich recherchiere mal was im Internet und was sonst noch so anfällt. Mit dem Radfahren ist wohl nicht so gekommen, wie ich erst dachte. Der Winter kommt bald und da muß ich erst bis zum Frühjahr warten. Wenn ich meine Tour durch den Stadtwald mal beginne, werde ich beim Großen Teich anfangen, weil er von meinen Wohnort günstiger erreichbar ist. Da geht es anfangs bergab und dann habe ich ebene Strecke bis zum Teich. Als erstes Ziel habe ich mir den Märchenbrunnen vorgenommen, da ich noch nie dort war und ich nur durch Franks Fahrberichte davon gehört habe. Der Märchenbrunnen soll 1997 saniert worden sein, stand mal in der Zeitung.

Keine Kommentare: