2.7.24

Erster Post 2024

Seit meinen letzten Post im Jahre 2020 ist bei mir einiges geschehen. Ende März 2020 ist im Uniklinikum Jena mein Speiseröhrentumor erfolgreich entfernt worden. Da lag ich 4 Wochen in der Klinik. Nach kurzen Aufenthalt zu Hause habe ich im Juni dann 4 Wochen Reha in Bad Berka absolviert. Es folgten dann immer halbjährlich Nachuntersuchungen in Jena u.a. Magen-und Darmspiegelungen, CT- und Sonographie Untersuchungen, die bisher alle ohne besorgniserregende Ergenisse geblieben sind.

Im Jahre 2023 im Oktober folgte dann eine zweite fünfwöchige Reha in Bad Berka zum Zwecke der Gewichtszunahme, die aber bisher erfolglos blieb. Mein Gewicht hat sich bis Heute nicht merklich erhöht. Durch die OP 2020 habe ich nur noch einen schlauchförmigen Magen, wodurch ich nur noch kleine Mahlzeiten zu mir nehmen kann.

Keine Kommentare: