31.1.07

Notwendige Umstellung des Blogs

Heute mußte ich meinen Blog umstellen. Leider! Die alte Variante hat mir persönlich besser gefallen. Vor allem die Sache mit dem Google Konto gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich bei Freenet.de meine E-Mails lesen will, dann logge ich mich ja auch nicht bei Ebay ein. Aber mal von vorne. Nachdem ich mich im alten Blogger eingeloggt hatte, um den vorherigen Post zunächst als Entwurf zu speichern, habe ich mich ganz normal wieder ausgeloggt. Nun wollte ich den Post editieren und dann veröffentlichen. Doch da fing der Schlammassel erst an. Ich war gezwungen, den Blog umzustellen, da ich sonst nicht mehr auf meinen Blog zugreifen konnte und den Post zu ändern bzw. zu veröffentlichen. Auch das Erstellen eines neuen Posts erweist sich als schwieriger. Aber ich habe es trotzdem hingekriegt.

Keine Kommentare: